Regeln für das Erstellen von Angeboten

Private Angebote und Gesuche von Schreibgeräten und Zubehör.
Antworten
Benutzeravatar
Knoffel
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:57
Vorname: Alan

Regeln für das Erstellen von Angeboten

Beitrag von Knoffel » Mo 18. Jul 2016, 20:54

Wenn Du etwas verkaufen oder tauschen möchtest, musst Du im Sinne eines geregelten Ablaufs ein paar Regeln beachten. Falls Du eine Regelung nicht einhältst, kann Dein Thema gelöscht werden.
  • Wenn Du Deinen Artikel nicht tauschen möchtest, dann mache bitte klare Angaben zur Preisvorstellung (Beispiel: 25 € oder 30 € VHB).
  • Veröffentliche Fotos von dem Artikel, den Du anbietest, damit sich potentielle Käufer einen besseren Eindruck verschaffen können. Das ist nicht zwingend erforderlich, wenn Du Verbrauchsartikel wie Tinten anbieten möchtest.
  • Wenn Du noch nicht lange Mitglied dieses Forums bist, musst Du bei besonders hochwertigen oder teuren Artikeln im Zweifel einen Besitznachweis erbringen. Das geht ganz einfach, indem Du ein Foto mit dem Artikel, den Du anbieten möchtest zusammen mit einem Zettel, auf dem Dein Benutzername im Forum + das aktuelle Datum ersichtlich sind, veröffentlichst.
Bitte beachte, dass gewerbliche Angebote zur Zeit nicht möglich sind.

Antworten